Sehr geehrte Besucher,

 

Ich heiße Sie herzlich willkommen auf der Homepage

von "die Jobmeisterei"

 

Ich war viele Jahre im Bereich HR und im Coaching  zu Hause, bevor ich mich entschloss, meine Erfahrung mit Arbeitsuchenden und Menschen mit Veränderungswunsch zu teilen. Das Resultat war die Gründung von "die Jobmeisterei" im Jahre 2010.

 

Das von mir entwickelte System „Job Dynamik“ basiert auf dem Beratungsprinzip und lässt wegen der Flexibilität entsprechend des jeweiligen Bedarfes unterschiedliche Ausrichtungen und Ziele zu.

 

Seit dieser Zeit profitieren Kunden aller Berufe und Altersgruppen von diesem Know-How und dem Prinzip "Job-Dynamik". Ob im Einzel- oder Gruppencoaching, in Workshops oder Spezialprojekten, das Konzept und meine umfangreiche Arbeitsmarktmanagement-Erfahrung  ist für alle gleichermaßen hilfreich. 

 

Es geht u.a. auch um eine Begleiterscheinung, die unser digitales Zeitalter z.T.unauffällig im Gepäck hat: Keywords, Algorithmen und Matchingprozesse, Social Media, Datenbanken, Filter etc.Vieles aus der digitalen Welt hat sich im beruflichen und privaten Alltag längst zum Standard entwickelt, auf den wir ungern verzichten möchten. Keywords bestimmen unseren beruflichen Alltag, genutzt durch Datenbanken und andere Matching-Instrumente.

 

Diese Entwicklung fordert von uns jedoch auch dringend,  das Bewerbungsverhalten  anzupassen. Das bei mehreren Tausend Kunden erfolgreich angewandte System "Job-Dynamik"  von "die Jobmeisterei" basiert auf genau diesem Ansatz.

 

Nutzen Sie das System "Job-Dynamik" zu Ihrem Vorteil und für den entscheidenden Vorsprung im Wettlauf um die besten Jobangebote.

 

Anke von Bargen-Rathjen