Und was kommt dann?

„Mister Zukunft“ himself gibt einen Ausblick in seine Forschungsergebnisse. Lassen Sie sich in fast 47 Minuten in eine mögliche Zukunft für Deutschland entführen.

Ein positiver Blick in die Zukunft

In Zeiten von Krisen und Unsicherheit ist es wichtig, dass wir uns auf die Chancen und Möglickeiten besinnen, um gestärkt und mit positiver Energie step by step aus der Situation herauswachsen.

Im Sommer 2020 hatten wir die Möglichkeit, in privater Atmosphäre  den exklusiven Vortrag von Prof. Dr. Horst Opaschowski zu lauschen.

  • Welche Themen und #Trends werden uns in den nächsten Jahren möglicherweise erwarten?
  • Wie verändert sich unsere #Arbeitswelt nach der #Krise?
  • Welche Themen werden unsere #Gesellschaft bewegen – Familie, Freunde, soziales Umfeld?
Bei dem persönlichen Treffen gab uns „Mr. Zukunft“ – Prof. Dr. Horst W.Opaschowski – einen motivierenden Blick auf die Arbeits-, Lebens- & Wertewelten von morgen.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Menü