Werde eine Jobmeister!

Für die verantwortungsvolle Arbeit mit Menschen suchen wir Dich als Verstärkung für unser Team. Kommunikation & Beigeisterung sind für uns zwei wichtige Faktoren bei der Auswahl. Kannst Du das von Dir behaupten – dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Aktuell bieten wir in Hamburg folgendes Jobangebot an:

Praktikumsplatz: Mediengestaltung (m/w/d) für 6-12 Wochen

Als zertifizierter Bildungsträger ist uns ein professioneller Aussenauftritt sehr wichtig. Deswegen suchen wir Dich, um unser CD weiterzuentwicklen.
Werbemittel, Plakate, Flyer, Geschäftspapiere, web & social media brauchen eine gestaltende Hand, die mit Esprit, Kreativität & Zielgruppenverständnis die Entwicklung und Umsetzung übernimmt.

Das solltest Du mitbringen:
– Spaß & Freude an der Gestaltung von Bild & Text
– gute Erfahrungen mit der Adobe Suite (Illustrator, InDesign, Photoshop)
– erste Erfahrungen in der Entwicklung und Umsetzung von CD und Erstellung eines CD-Manuals („Rahmen schaffen“)
– Kreativität, Eigenständigkeit und die kommunikativen Fähigkeiten, uns mit Deinen Ideen und Ansätzen zu begeistern
– Lust auf Arbeiten in einem internationalem Team (die auch Übersetzer und Sparingspartner sein werden)

Das können wir Dir bieten:
– einen Schreibtisch mit Notebook im Airportcenter direkt an der U-Bahn-Station Fuhlsbüttel Nord
– flexible Zeiteinteilung
– einen direkten Ansprechpartner im Marketing, wo ihr gemeinsam am CD arbeitet
– Gestaltungsfreiräume für eigene Ideen und Anregungen

Wir mögen es menschlich – weil wir es auch sind!

Ansprechpartner:
Marco Groß

040/532 99 471
Menü